Survival-Kit
für Marketing & Vertrieb
Neue Leads generieren: online und DSGVO-konform
In Kontakt bleiben – mit Mitarbeitern, Kunden und Interessenten
Virtuelle Events durchführen
Felix Emmerlich
Geschäftsführer KE-COMMUNICATION
Die Corona-Krise trifft viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart:
- Werden auch bei Ihnen alle großen Events wie Messen und Branchentreffen abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben?
- Finden auch Ihre Termine bei Kunden vor Ort nicht mehr statt?
- Muss Ihr Vertrieb und Außendienst zuhause bleiben?
Alternative Kommunikationswege sind deshalb gefragter denn je. Nutzen Sie virtuelle Events und digitale Vermarktungsstrategien, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben sowie neue Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem Survival-Kit für Marketing & Vertrieb.
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen in der Krise gut positionieren und neue Kontakte gewinnen:
Wir unterstützen Sie dabei mit unserem Survival-Kit für Marketing & Vertrieb:
Online Marketing
Wir begleiten Sie von der ersten Kampagne bis zur Optimierung Ihrer bestehenden Aktivitäten.
Social Media
Von der Wahl der passenden Kanäle über die Aufbereitung der Inhalte bis zum Reporting
Public Relations
In allen Medien ist die Corona-Pandemie das bestimmende Thema – Krisenkommunikation weltweit. Da ist nicht nur Fingerspitzengefühl gefragt, sondern auch die passenden Worte müssen gefunden werden. Denn die Kommunikation in dieser Situation einzustellen, ist das falsche Signal. Zeigen Sie, dass Sie für Ihre Kunden und Mitarbeiter da sind, dass Sie arbeitsfähig sind. Sprechen Sie Ihre Kunden und Kontakte persönlich an, machen Sie ihnen Mut. So festigen Sie das Vertrauen in Ihr Unternehmen, was in Krisenzeiten wichtiger denn je ist.
Wir unterstützten Sie in der gesamten Außenkommunikation von der strategischen Beratung bis hin zur Umsetzung.
- Pressemeldungen
- News
- Anzeigen
- Newsletter
Virtuelle Events
Angesichts der Absage aller Großveranstaltungen wie der Hannover Messe setzen immer mehr Unternehmen auf digitale Events, die einen virtuellen Raum für den gegenseitigen Austausch schaffen. Von virtuellen Messeständen über Live-Streams bis hin zum Einsatz von Virtual- oder Augmented Reality gibt es verschiedene Möglichkeiten, um in Zeiten von Corona digitale Veranstaltungen durchzuführen, die begeistern. Wir entwickeln für Ihr Event das passende Konzept und unterstützen Sie bei der Umsetzung von der Toolauswahl bis hin zu Text und Video.
Vorteile:
- Transparente Erfolgsmessung dank Daten und Analysen in Echtzeit
- Zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten via Chat, Online-Frage-Sessions
- Bequem von zuhause aus teilnehmen
- Schnelle und unkomplizierte Anpassung an aktuelle Gegebenheiten beispielsweise im Krankheitsfall eines Referenten
- Inhalte können über einen längeren Zeitraum bereitgestellt werden
Unsere Leistungen:
- Messe
- Kundenveranstaltungen
- Workshops
- Schulungen
Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
Gehen Sie gestärkt aus der Krise hervor. Wir zeigen Ihnen, wie.
- Kostenlose Beratung
- Individuelles Maßnahmenpaket
- Schnelle Umsetzung
Online-Marketing
Online-Marketing war schon vor der Corona-Krise ein wichtiges Instrument, um Neukunden zu gewinnen und die Kundenbindung zu erhöhen. Doch die aktuelle Situation erfordert ein tiefgreifendes Umdenken bei allen: Viele Unternehmen, die bisher auf klassische Vermarktung gesetzt haben, müssen nun digitale Kommunikationswege in ihren Marketing-Mix integrieren. Und auch auf Unternehmen, die im Online-Marketing gut aufgestellt sind, kommen neue Herausforderungen durch die zunehmende Konkurrenz zu. Wir begleiten Sie dabei in allen Schritten von der ersten Kampagne bis hin zur Optimierung Ihrer bestehenden Aktivitäten.
Unsere Leistungen:
- Website
- App
- SEO & SEM
- Tracking & Analytics
- E-Commerce
- Mailings
- Advertising
Social Media
Waren die sozialen Netzwerke früher vor allem für die junge Zielgruppe interessant, sind heute alle Altersgruppen dort anzutreffen. Daher wird Social Media Marketing auch für Unternehmen immer wichtiger – sei es um mehr Leads zu generieren oder die Markenbekanntheit zu steigern. Von der Wahl der passenden Kanäle über die Aufbereitung der Inhalte bis zum Reporting unterstützen wir Sie umfassend und schulen bei Bedarf auch Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Social Media.
Unsere Leistungen:
- Content-Erstellung
- Publishing
- Monitoring
- Reporting
- Social Ads
- Social Selling
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Gehen Sie gestärkt aus der Krise hervor. Wir zeigen Ihnen, wie.
- Kostenlose Beratung
- Individuelles Maßnahmenpaket
- Schnelle Umsetzung
Lead Generierung
Die aktuelle Situation zeigt, dass viele Unternehmen bislang auf klassische Wege zur Lead Generierung gesetzt haben. Nutzen Sie daher jetzt die Chance, Ihren Vertrieb fit für die Zukunft zu machen und gehen Sie neue Wege, um potenzielle Kunden anzusprechen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessenten gezielt ansprechen, erstellen für Sie interessante Inhalte mit Mehrwert und unterstützen Sie bei der Automation Ihrer Marketing-Prozesse.
Vorteile:
- Effiziente Abläufe dank automatisierter Kommunikationsprozesse
- Personalisierte Ansprache
- Gewinnung neuer Leads durch relevante Inhalte mit Mehrwert
Unsere Leistungen
- Assets
- Landing Pages
- Advertising
- A/B-Tests
- E-Mail Kampagnen
- Lead Scoring & Monitoring