Die Aufgabe
Das 20-jährige Firmenjubiläum war für den ERP-Softwareanbieter KUMAVISION Anlass, die Unternehmensentwicklung Revue passieren zu lassen und die erreichten Ziele in der Außenkommunikation zu verankern. Ein wichtiger Bestandteil: Der Imagefilm. Wir haben dieses Projekt von der Konzeptentwicklung bis zur filmischen Umsetzung übernommen.
Kurz & Knapp
- Vielfältig einsetzbare Unternehmenspräsentation
- Eingliederung des Videos in den bestehenden Markenauftritt
- Vollumfängliche Betreuung von der Konzeption bis zur Visualisierung
Die Wirkung
Mit der Übersetzung der Corporate Identity auf das Medium des Bewegtbildes und durch die Integration ausgewählter CD-Elemente sorgten wir für einen stimmigen Gesamtauftritt des Unternehmens. Das Ergebnis in 2D überzeugt sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter, unterstützt als Element auf der Firmenwebseite die Außendarstellung und kann sich auch auf internen Veranstaltungen ebenso sehen lassen wie auf Messen. Durch die klare Fokussierung auf die Unternehmensentwicklung sowie den Kundenutzen unterstützt das Imagevideo das Selbstverständnis des Unternehmens als Markführer in D-A-CH.