Webcast „Richtig kommunizieren in Zeiten von Corona“

Die wichtigsten Regeln für Ihre Krisenkommunikation

Mit ausführlicher Step-by-Step-Anleitung für Ihr Unternehmen

Jetzt registrieren

In unserem Webinar erklären wir Ihnen, worauf Sie bei Ihrer Außendarstellung achten sollten und wie Sie richtig kommunizieren – mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern.

* Pflichtfelder

Nach der Anmeldung müssen wir Sie aus Datenschutzgründen bitten, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, danach senden wir Ihnen umgehend den Link zum Webcast zu.

Felix Emmerlich
Felix EmmerlichGeschäftsführer KE-COMMUNICATION

Die Corona-Krise stellt Unternehmen vor ganz neue Herausforderungen:

Wie informiere ich Mitarbeiter und Kunden über aktuelle Ereignisse? Was genau soll ich sagen? Welche Kommunikationsmittel sind die Richtigen? Und ist es überhaupt angebracht, für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu werben?

In unserem Webcast erfahren Sie, worauf Sie bei der Außendarstellung Ihres Unternehmens achten sollten und wie Sie richtig kommunizieren – mit Mitarbeitern, Kunden sowie Geschäftspartnern.

Image

Im Webcast erfahren Sie

  • Warum die richtige Kommunikation in der aktuellen Situation entscheidend ist
  • Was eine gute Krisenkommunikation ausmacht
  • Über welche Kanäle Sie Ihre Kunden am besten erreichen
  • Wie eine Krisenkommunikation auch in Ihrem Unternehmen gelingt
  • Welche Chancen die Krise Ihnen eröffnet
  • Welche konkreten Schritte Sie schnellstmöglich umsetzen sollten
KE logo

Silberburgstr. 50
72764 Reutlingen
+49 (0) 7121 1666-0
info@ke-communication.de

tekom mitglied
joomla solutions developer